<

Dank an die NASA

Das Geheimnis der Vitamin D3 – Anreicherungsmethode ist gesundes Licht, genauer gesagt: Die Lichtfarben der Sonne, die wir aus dem Regenbogen kennen. Und noch genauer: die unterschiedlichen Wirkungen der unterschiedlichen Frequenzen der Sonnenlichtfarben.

Mit unserer Innovation stehen wir auf den Schultern berühmter Vorgänger. Im Wesentlichen gründet die Methode auf der Weiterentwicklung eines Lichtsystems, welches ursprünglich von der NASA entwickelt wurde. Anlass war der Gesundheitszustand von U-Boot-Besatzungen, die wegen monatelangem Aufenthalt in tiefer See ohne natürliches Licht krank und depressiv geworden sind. Dies war das erste Vollspektrumlicht der Welt. Durch jahrelange Entwicklungsarbeit haben wir die NASA-Methode noch weiter verbessern können.

Die große Frage war: Wie schafft man es, Erkenntnisse und Beobachtungen über die Wirkung der Sonnenlichtfarben und -frequenzen in eine praktische Anwendungsmethode zur Produktion von Milch mit natürlichem Vitamin D umzusetzen? Wie kommt man dem Lichtspektrum der Sonne am nächsten?

Das war nicht einfach. Unsere ersten Versuche sind allesamt gescheitert, aber jetzt haben wir es hingekriegt. Ergebnis: Die von Natur aus Vitamin D-reichste Milch aller Zeiten.